Wir sind momentan in der Einrichtung nur unter folgender Handynummer erreichbar: 0170 6367709

Selbstverständlich können sie uns auch weiterhin per E-Mail unter aquarium@kjr-m.de erreichen, allerdings können wir ihnen nicht aus der Einrichtung antworten, da wir momentan keine Internetverbindung in unserem Jugendzentrum haben. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.

Wir haben seit dem 9.11. wieder geöffnet! Allerdings nicht wie ihr es kennt. Wir haben keinen klassischen Offenen Treff – sondern Thementage, an denen ihr teilnehmen könnt. An diesen Tagen bieten wir euch unterschiedliche Aktionen an, bei denen ihr mitmachen könnt, ihr könnt leider nicht einfach kommen und machen was ihr möchtet.

Montag: 14-18 Uhr: Mädchentag

Dienstag 14-18 Uhr: Kreativtag

Mittwoch 14-18 Uhr: Beratungs- und Bewerbungstag

Donnerstag 15-20 Uhr: Medientag

Freitag 15-20 Uhr: Musiktag