Zweieinhalb Monate haben wir uns nun nur online getroffen oder mit super viel Abstand rund um´s aqu@rium. Wir freuen uns deshalb riesig, dass wir schrittweise wieder für euch öffnen können! 
Ab Montag den 15.06. ist es soweit!
Welche Angebote wann laufen, könnt ihr hier anschauen!
Allerdings gibt es ein paar Regeln, die ihr Wissen solltet, bevor ihr euch zu uns aufmacht.  
 

  • Wenn ihr kommt, müsst ihr gesund sein! Wer Krankheitssymptome jeglicher Art hat, darf die Einrichtung nicht betreten! Wer Corona-spezifische Erkältungs- bzw. respiratorische Symptome bekommt (in der Zeit bei uns), muss die Einrichtung umgehend wieder verlassen. Außerdem sind wir verpflichtet, in dem Fall, eure Eltern zu informieren.
  • Wir müssen immer……ja……. wirklich immer, einen Abstand von 1,5 Metern einhalten, auch wenn ihr eine Mund-Nasen-Bedeckung tragt.
  • Es dürfen maximal 15 Personen gleichzeitig im aqu@rium  und dem Hof anwesend sein! 
  • Beim Betreten der Einrichtung sind wir verpflichtet, eure Adresse, euern vollständigen Namen und eure Telefonnummer zu erfassen, ebenso wann ihr gekommen seid und was ihr wann gemacht habt. Diese Infos müssen wir für einen Monat sicher aufbewahren, im Falle einer Erkrankung dient dies der Rückverfolgung der Infektionskette und bei Bedarf dem Gesundheitsamt aushändigen! 
  • Die Einrichtung kann nur einzeln (nicht zu zweit oder als noch größere Gruppe) betreten werden!  Der Mindestabstand von 1,5 Metern und auf das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung muss dabei immer geachtet werden. Dabei (und auch beim Verlassen des Hauses) müssen außerdem immer alle darauf achten, sich die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. 
  • Auch vor dem aqu@rium dürfen sich keine Gruppen bilden und die aktuellen Kontaktbeschränkungen müssen eingehalten werden.